Drooms GmbH 23. Juni 2016

Drooms mit dem Property Investor Europe Award ausgezeichnet

Drooms mit dem Property Investor Europe Award ausgezeichnet

Erstmalig wurden in London Europas führende Unternehmen aus der Immobilien-Branche durch Property Investor Europe (PIE Magazine) im Rahmen eines festlichen Gala-Dinners ausgezeichnet. Drooms konnte seine Position als führender europäischer Anbieter auf dem Gebiet der Secure-Cloud Lösungen behaupten und wurden von der 15-köpfigen Jury zur „Technical advisory firm of the year“ ernannt. Jan Hoffmeister, Geschäftsführer Drooms kann auf viele Jahre Markterfahrung zurückblicken: „Mit Drooms haben wir die Due Diligence revolutioniert – wo vor 15 Jahren noch Aktenordner in Archivräumen gewälzt wurden, sind virtuelle Datenräume heute State of the Art. Unsere Software ist dabei stetig neuen Herausforderungen ausgesetzt gewesen, was uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.“ Insgesamt wurden Gewinner in 22 Kategorien ausgelobt. Über 200 Immobilienexperten feierten in London die Gewinner aller Kategorien.

Drooms konnte in den letzten Jahren seine Internationalisierung auch über die Grenzen Europas kontinuierlich vorantreiben – mittlerweile ist der SaaS-Anbieter bereits in UK, Frankreich, Schweiz, Italien, Benelux, Spanien sowie in Südamerika vertreten.

Drooms (www.drooms.com) ist der führende Anbieter von Secure Cloud-Lösungen in Europa. Der Software-Spezialist ermöglicht Unternehmen de... [mehr]