Innovation Congress "Biotech made in Germany" im IZB [VIDEO]

In der Biotechnologie erleben wir bahnbrechende Innovationen. Die Rahmenbedingungen für die Finanzierung von Biotech-Unternehmen in Deutschland sind im internationalen Vergleich jedoch unbefriedigend. Wie können wir uns dieser Herausforderung stellen? Beim Innovation Congress "Biotech made in Germany" wurde diese Fragestellung mit internationalen Experten diskutiert. Vorgestellt wurden unter anderem das „German Accelerator Programm“, das deutschen Tech-Firmen den Eintritt in den US-Markt erleichtert sowie das "Deutsche Börse Venture Network", welches junge und wachstumsstarke Unternehmen mit internationalen Investoren zusammenbringt.

Hotspots for Life Science Start-ups Die Fördergesellschaft IZB mbH, im Jahre 1995 gegründet, ist die Betreibergesellschaft der Innovati... [mehr]