Eppendorf AG 27. Juni 2013

Geschäftsbericht 2012: Unsere Kunden – unser Beitrag [PDF]

Durch innovative technologien und hochwertige Produkte leistet Eppendorf seit über 60 Jahren einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Arbeitsprozesse im Liquid, Cell und Sample Hand- ling in Laboren und Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt. Auf diese Weise haben wir uns sowohl in indus- triellen Anwendungsgebieten als auch in neu ent- stehenden Bereichen der Life-Science-Forschung und des gesundheitswesens stetig neue märkte erschlossen. unser erfolg hat seinen grund: Wir fokussieren uns mehr als andere auf die Verbesserung nur scheinbar einfacher Laborprozesse – und zwar unabhängig davon, wo sie stattfinden. mit unseren Premium-Produkten helfen wir, immer wiederkehrende Abläufe in der Laborarbeit so leicht, präzise, sicher und effizient wie möglich zu machen. In den folgenden Kapiteln möchten wir Ihnen an- hand fünf ausgewählter Beispiele zeigen, welche Beiträge eppendorf in den unterschiedlichsten Anwendungsfeldern leisten kann. Das Zusammen- spiel von tiefem Anwendungs- und Prozessver- ständnis sowie unser Qualitätsanspruch machen die Produkte und Dienstleistungen von eppendorf einzigartig. es befähigt uns, einen echten mehrwert für unsere Kunden zu schaffen – in den Märkten von heute, aber auch in den märkten von morgen.

Eppendorf ist ein führendes Unternehmen der Life Sciences und entwickelt und vertreibt Instrumente, Verbrauchsartikel und Services fü... [mehr]