Infors AG 11. Dezember 2013

Die Neue Multitron Pro

Die Neue Multitron Pro – Intuitive Bedienung & einzigartige Performance Die INFORS HT präsentiert mit der Multitron Pro den Nachfolger des weltweit bekannten Inkubationsschüttlers Multitron 2. Die neue Version besticht durch eine intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche mit einem Touch Controller und noch besserer Performance. Mit einer Vielzahl an Optionen kann die Multitron Pro individuell für Ihre Anwendung konfiguriert werden. Die Multitron Pro ist der Nachfolger des Inkubationsschüttler Multitron 2 der INFORS HT. „Der Schwerpunkt der Weiterentwicklung lag dabei klar auf Benutzerfreundlichkeit, Design und Performance“, sagt Dr. Daniel Brücher, verantwortlicher Produkt Manager Schüttler. Die Multitron Pro verfügt neu über eine intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche, die nach detaillierten Tests mit Benutzern, Psychologen und Fachkräften optimiert wurde. „Das Resultat ist ein intelligenter Controller, der den Anwender durch gezielte Rückmeldungen durch das Menü führt und eine einfache, intuitive Bedienung ermöglicht“, sagt Dr. Daniel Brücher. Auch an der Technik wurde vieles überabeitet: So ermöglicht z.B. die neu gestaltete Tür mit Doppelverglasung einen breiteren Temperaturbereich, erleichtert die Reinigung und verbessert die Performance bei Befeuchtung. Eine Vielzahl innovativer Optionen für Kühlung, Beleuchtung, und sogar eine ShakerBag Option für die Kultivierung in Einwegbeuteln sind erhältlich und erlauben eine individuelle Konfiguration. „Die Multitron Pro kann für wirklich jede Anwendung perfekt ausgerüstet werden – egal wie ungewöhnlich die Anforderungen sind.“, sagt Dr. Daniel Brücher, „Das ist weltweit einzigartig!“

Die Geschichte der INFORS HT begann 1965 in einem leer stehenden Kiosk in Basel. Im Laufe der Zeit avancierte das Familienunternehmen... [mehr]