Dunn Labortechnik GmbH 21. Februar 2014

Halbautom. Verdünnerhandgriff exkl. bei Dunn Labortechnik

Halbautomatischer Verdünnerhandgriff exklusiv erhältlich bei Dunn Labortechnik. Der einzigartige Elektrohandgriff wird mit 12 kurzen Verdünnern ausgerüstet und besticht durch seine einfache Handhabung. Nur durch leichten Daumendruck zu bedienen, garantiert er optimale, reproduzierbare Verdünnungsreihen. Er ist stets einsetzbar, da er mit einem Netzladegerät versehen ist. Für Labore, die bislang auf halbautomatische Verdünnungstechniken verzichten mussten, ist der kostengünstige Elektrohandgriff eine echte Alternative. Der Elektrohandgriff kann wahlweise mit bis zu 12 x 25 µl oder 50 µl Mikroverdünnern ausgestattet werden und ist komplett aus einem Aluminium-Gehäuse hergestellt. Das Abflammen der Verdünner ist problemlos möglich.

Die Firma Dunn Labortechnik in Asbach beliefert seit 37 Jahren europaweit Forschungs- und Routinelabore mit Laborgeräten, Verbrauchsmate... [mehr]